Wir als Pfadfinderstamm treffen uns nicht nur jeden Mittwoch um 17:30 zur Gruppenstunde,
sondern wir veranstalten auch regelmäßig Fahrten und Aktionen.
Dabei handelt es sich um Lager, Fahrten und Tages- bzw. Wochenendaktionen.
Es gibt sowohl jährlich Wiederkehrende, als auch speziell/besonders organisierte Fahrten & Aktionen.

Anmeldungen zu unseren Aktionen 2024:

  • Winterfahrt 2024
    Bald findet die letzte Fahrt des Jahres für uns Pfadfinder statt: Wir fahren mit dem gesamten Stamm auf Winterfahrt. Wenn du noch nicht angemeldet bist kannst du das hier noch schnell nachholen!
  • Pfingstlager 2024
    Auch dieses Jahr fährt unser Stamm wieder mit auf das Landespfingstlager. Dort kommen ganz viele andere Stämme aus ganz NRW zusammen und veranstalten ein gemeinsames Lager. Du bist noch nicht dabei? Dann melde dich hier an!
  • Frühjahrs-JuPfi-Aktion 2024
    Hier gehts zur Anmeldug für unseren JuPfi Aktion im Frühjahr. Noch ist nicht ganz klar, was wir machen, aber wahrscheinlich wird es ein Haijk.
  • Herbstlager 2024
    Bock auf ein bisschen Pfadfinderei und Natur draußen erleben, bevor der Winter ausbricht und es richtig kalt wird? Dann komm mit auf unsere Herbstaktion!
  • Wölflingswochenende 2024
    Du bist Wölfling und hast Lust auf ein wildes Wochenende mit den Pfadfindern? Dann melde dich hier zum Wölflingswochenende an. (Bilder vom Wölflingswochenende 2022)

Kalender 2024

Es kann nicht kommentiert werden.